Schirmdameschaft für gesetzliche Frauenquote photo & image | natur, composing, digiart images at photo community
Schirmdameschaft für gesetzliche Frauenquote Photo & image by Christoph Nitsche ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Sie stehen an exponierter Stelle- kurz vor dem Abgrund- Wind und Wetter ausgesetzt. Die Entwicklung für die Frauen geht rückwärts- in Coronazeiten sind wieder sie es, die fast ausschließlich die häuslichen Belastungen stemmen. Krisenzeiten zeigen auf das Deutlichste, was Sache ist. Dein Bild mega!!! LG Brigitta
Da Sie nicht nach oben blicken können, sehen Sie hoffentlich den gefährlichen Abgrund?!
Ganz stark dieses Composing mit einer sehr dramatischen Stimmung!!
Viele Grüße von andreas
sie scheinen auf einem steinigen Holzweg zu sein und marschieren resolut, so gehört es sich für Quotenfrauen, auf den Abgrund zu.
KLasse Composing!
LG
esther
Kurz vor dem Absturz....für mich unverständlich, dass man über so eine Quote zur heutigen Zeit noch diskutieren muss.....ein gelungenes
Composing zu einem wichtigen Thema.
Gruß Peter
Die Gelegenheit wäre günstig, sie da runter zu stoßen. Natürlich nicht Frauen, auch nicht die Quote, sondern rigide Einstellungen. Nicht nur Männer denken rückschrittlich, es gibt auch (wieder?) Frauen, die einfach nur doof sind. Als 'Kind' der 80er, Frauenpower, rosa Latzhose und trunken von Nina-Hagen-Lieder, bin ich geprägt worden. Und gar nicht mal besonders tolerant, nein.
Ist schlimm genug, dass man 2020 noch über so eine Quote diskutieren muss. Eigentlich sollte das schon lange kein Thema mehr sein. Aber scheinbar wird sich ohne sie weiterhin nichts ändern. Traurig genug.
Nicht traurig dagegen deine Arbeit. Zwar ziemlich düster zeigt sie aber viel Mut bei den exponierten Personen. Und den Mut wird es wohl weiterhin brauchen, um etwas zu verändern.
Viele Grüße, Jürgen
Ja, das ist schon, was ganz besonderes was du hier kreiert hast.
Sehr sinnig, ob man nun eine Frauenquote ist oder nicht, das kann hier jeder selber entscheiden.
Auf jeden fall eine sehr gekonnte und schöne Arbeit von dir.
LG Ilona
Die Zeichen der Zeit, lieber Christoph, hast du in deiner wunderbaren Wortschöpfung erkannt und erklärt. DANKE dafür ! ;–))
Dein mystisches Bild, das mir gut gefällt, unterstreicht die Symbolik.
Die Woche beginnt fein.
Liebe Grüße, Sigrid
Lana 1 21/10/2020 9:09
Sie stehen an exponierter Stelle- kurz vor dem Abgrund- Wind und Wetter ausgesetzt. Die Entwicklung für die Frauen geht rückwärts- in Coronazeiten sind wieder sie es, die fast ausschließlich die häuslichen Belastungen stemmen. Krisenzeiten zeigen auf das Deutlichste, was Sache ist. Dein Bild mega!!! LG BrigittaGabi 04 04/10/2020 13:07
AH JA! ;-)))DU hast Ideen! ;-) Klasse!
LG Gabi
Andreas Krieter 01/10/2020 17:46
Da Sie nicht nach oben blicken können, sehen Sie hoffentlich den gefährlichen Abgrund?!Ganz stark dieses Composing mit einer sehr dramatischen Stimmung!!
Viele Grüße von andreas
karlitto 28/09/2020 14:14
That's one small step for a man - one giant leap for mankind.Stimmungstechnisch schön düster gemacht, passt sehr gut zum Herbst.
Anke Egelseer 27/09/2020 11:43
im matriarchat wird es dereinst auch eine männerquote geben ;)sehr plakativ - im besten sinne des wortes - und sehr gut gemachtes composing.
glg anke
Marina Luise 27/09/2020 11:32
Schlimmer geht immer - ich meine den Abgrund, das Wetter und dass es gleich in die Schirme schlägt! :)))Esther Margraff 25/09/2020 16:03
sie scheinen auf einem steinigen Holzweg zu sein und marschieren resolut, so gehört es sich für Quotenfrauen, auf den Abgrund zu.KLasse Composing!
LG
esther
Pentaxian 24/09/2020 21:57
Kurz vor dem Absturz....für mich unverständlich, dass man über so eine Quote zur heutigen Zeit noch diskutieren muss.....ein gelungenesComposing zu einem wichtigen Thema.
Gruß Peter
Dorothee 9 22/09/2020 16:24
Die Gelegenheit wäre günstig, sie da runter zu stoßen. Natürlich nicht Frauen, auch nicht die Quote, sondern rigide Einstellungen. Nicht nur Männer denken rückschrittlich, es gibt auch (wieder?) Frauen, die einfach nur doof sind. Als 'Kind' der 80er, Frauenpower, rosa Latzhose und trunken von Nina-Hagen-Lieder, bin ich geprägt worden. Und gar nicht mal besonders tolerant, nein.Jürgen Divina 21/09/2020 21:53
Ist schlimm genug, dass man 2020 noch über so eine Quote diskutieren muss. Eigentlich sollte das schon lange kein Thema mehr sein. Aber scheinbar wird sich ohne sie weiterhin nichts ändern. Traurig genug.Nicht traurig dagegen deine Arbeit. Zwar ziemlich düster zeigt sie aber viel Mut bei den exponierten Personen. Und den Mut wird es wohl weiterhin brauchen, um etwas zu verändern.
Viele Grüße, Jürgen
Günter7 21/09/2020 10:27
Eine gelungene Fotoarbeit die zum Nachdenken anregt.LG Günter
Davina02 21/09/2020 10:19
Ich hoffe nicht, die ist dem Untergang geweiht, fehlen nur noch wenige Schritte. Gut gestaltetes Composing mit einer düsteren Stimmung!LG Angela
Ilonka 02 21/09/2020 9:53
Ja, das ist schon, was ganz besonderes was du hier kreiert hast.Sehr sinnig, ob man nun eine Frauenquote ist oder nicht, das kann hier jeder selber entscheiden.
Auf jeden fall eine sehr gekonnte und schöne Arbeit von dir.
LG Ilona
tinchen49 21/09/2020 8:39
Christoph, ich finde deine Fotoarbeit extrem gut. Die Gestaltung zeigt Dramatik pur und nur die Hoffnung auf eine bessere Zukunft bleibt.lg tinchen
LouisaZ 21/09/2020 7:20
Die Zeichen der Zeit, lieber Christoph, hast du in deiner wunderbaren Wortschöpfung erkannt und erklärt. DANKE dafür ! ;–))Dein mystisches Bild, das mir gut gefällt, unterstreicht die Symbolik.
Die Woche beginnt fein.
Liebe Grüße, Sigrid