Hier
läuft der Weltmeister.
Und es war ein langer Weg von dieser Szenerie zum gestern fest gemachten 2. Titel von Toprak Razgatlioglu.
Denn in dieser Szene hier - noch auf Yamaha - verlor Toprak meiner Meinung nach die WM im letzten Jahr.
Tragisch dabei das der Türke wegen eines defekten Hinterrades, in Führung liegend, zu Sturz kam.
Davor sahen wir live in Most unglaubliche Ausbremsmanöver gegen die überlegene Ducati von Alvaro Bautista.
Und in diesem Jahr war die unfassbare Fahrzeugbeherrschung auf der BMW die es Toprak ermöglichte die wiederum überlegene Ducatis in die Schranken zu weisen.
Man kann guten Gewissens sagen, hier hat der stärkste Fahrer die Weltmeisterschaft gewonnen.
T. Schiffers 28/10/2024 22:14
aha...er kann also auch auf zwei beinen...!;.) die etwas andere motorsport-szenerie, die zeigt, das du immer n gutes auge fürs drumherum hast...und dieses auch gekonnt in szene zu setzen weisst...mehr kann man aus solch ner gegebenheit net machen.tinoThedi 23/10/2024 9:14
Nicht nur der Stärkste, auch der Mutigste was die Fahrzeugwahl betrifft. Congratulation Toprak. An den Sieg der WM hatte ich zugegebenermaßen auch nicht geglaubt, an einzelne Siege schon eher. Schön, daß er nicht nur mich Lügen gestraft hat.Gruß Heiko
sportliches 22/10/2024 7:39
Im Bezug auf die Tatsache das mit diesem Foto ja auch irgendwie die gewonnene Weltmeisterschaft gepriesen werden soll (so denke ich auf jeden Fall ) fehlt mir hier die Freude und das Spektakel die solch einem Titel angemessen wäre .Lässt man diese Tatsache aber außer acht, dann sieht man, wie so häufig bei Dir, ein ungewöhnliches Motorsportfoto mit einer spannenden Bildaussage das unseren Sport halt mal nicht dynamisch und voller Action zeigt .
Das macht in meinen Augen Dein Motorsport Portfolio aber so besonders, hier stimmt der Mix aus Formatfüllenden Boliden, dem Speed auf der Strecke und das was es sonst noch so rund um eine Rennstrecke zu entdecken gibt , also bitte weiter so, auch wenn die Fanschar in der FC nur eine kleine ist !
sportliche grüße